Neuer Eintrag
 


Petra Marquart
Süß die Diana, die kleine Schwester von Dana ;-) Liebe Grüße Petra Marquart

Dienstag, 24. Juli 2012
Petra Marquart
Hallo Herr und Frau Bergmann, keine Neuigkeiten von ihrer Pferdezucht ? Ist das Nemax-Fohlen von Mucki schon da ? Liebe Grüße Petra Marquart

Montag, 11. März 2013
Lena Weber
Sehr interessante Seite, werde öfter mal vorbeischauen!

Sonntag, 15. Januar 2012
Heess-Horse-Power
Tolle Homepage, sehr gut aufgebaut. Nochmals Danke für das nette Telefonat. Würde mich freuen, wenn die Produkte Ihr Interesse wecken. Für nähere Informationen einfach mal einen Blick auf die Homepage www.heess-horsepower.de werfen. Schönen Gruß Heess-Horsepower-Team Niederkrüchten

Mittwoch, 11. Januar 2012
Chris Halen
Wünsche weiterhin viel Erfolg und Schöne Grüße, Chris Halen.

Samstag, 08. Januar 2011
Claudia
Liebe Grüße von Dancer, Lucie, Satchmo, Snappy und Dino aus Rheinberg. Wir haben uns in unser neues Zuhause super eingelebt. Grüßt auch unsere Mamas Di Lady, Mucki und Romanze. Wir hoffen, ihr kommt uns trotz allem mal besuchen:) Liebe Grüße Die Russelbande mit Claudia und Thomas

Dienstag, 18. Januar 2011
Marie- Christin
Hallo Tante Heidi und Onkel Walter, eure neue Seite ist einfach klasse geworden. Sie sieht einfach erfrischend aus! Ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft eurer Homepage und hoffe, das wir uns so schnell wie möglich wiedersehen können.;) Ich liebe euch, Marie- Christin

Dienstag, 29. Juli 2008
Mothes
Liebe Familie Bergmann, herzlichen Glückwunsch zu Eurem aktuellen Wurf, aber noch viel mehr zu Euren tollen Fohlen. Wir sind seit 3,5 bzw 2 Wochen ebenfalls stolze Besitzer 2 er kleiner Hengste. In dieser Branche sind wir ganz neu, aber mit Begeisterung dabei. Ich habe mir heute Eure letzten Jahrgänge genau beschaut und bin begeistert. Wir wünschen Euch viel Glück für die ganze Rasselbande und tolle Erfolge bei der Fohlenschau LG Familie Mothes

Samstag, 19. Juni 2010
Claudia
Hallo ihr Lieben! Dino und Snappy bedanken sich bei Euch für die liebevolle Versorgung, auf das unser Opa Snappy noch mindestens 38 Jahre alt wird ( sind ja nur noch 10 Jahre) So gut wie bei euch ging es unseren Dicken schon lange nicht mehr. Liebe Grüße Claudia, Thomas, Laura, Dino, Snappy und der Nachwuchs

Mittwoch, 28. April 2010
Sandra, Daniel und Philipp Schnur
Huhu Ihr Lieben! Haben heute mal wieder Eure Homepage besucht, wow. Die ist echt toll! Wir hoffen es geht Euch gut!!!! Bei uns hat sich einiges getan: Bald kommt unser viertes eigenes Pferdchen ;-) Sicher kommt Ihr bald mal wieder vorbei, dann können wir ein bisschen quatschen. Philipp ist ja schon sooooo groß geworden.:D Ganz liebe Grüße an Euch und Eure Vierbeiner! Sandra, Daniel und Philipp

Freitag, 19. Februar 2010
 
Powered by Phoca Guestbook

Suchen

Besucher

Heute 11

Gestern 12

Insgesamt 329099